Re: Richtlinie online

+++ Tue, Feb 12, 2002 at 12:37:34PM +0100 +++
Karsten Weiss e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Noch eine weitere Bemerkung in Sachen Konsistenz: Hinsichtlich
> einer desktop-übergreifendenden Konsistenz sollten wir evtl.
> auch viel mehr Augenmerk auf die KDE-Übersetzungsrichtlinien
> werfen. Ich finde es z.B. ärgerlich, dass "About" unter GNOME
> mit "Info" und unter KDE mit "Über" übersetzt wird.

Finde ich auch, aber da "Über" einfach nur Unsinn ist, können wir es
schlecht akzeptieren. (Das ist so, weil "About" selber schon Unsinn
ist. Das Ganze ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern
wurde schon so geregelt, bevor ich beim GTP angefangen habe.)

mawa
--
ACHTUNG! ALLES LOOKENSPEEPERS!
Das Net ist nicht für Fingerclicken und Giffengrabben. Ist easy