Re: LWE-Teilnahme abgesagt (war: Re: Linux World Expo - Mitwirkende gesucht)

Hallo!

Am Mon, 2002-08-12 um 12.18 schrieb Christian Neumair:
> Aufgrund von mangelndem Interesse und Unpässlichkeit potenzieller
> Mitwirkinder mussten wir die Teilnahme an der LWE in Frankfurt absagen.
> Schade, vielleicht im nächsten Jahr.

Ja, Leute, ist etwas schade, kann man aber nichts machen. Ich habe der
Dame von der LWE-Orga bereits zum Freitag eine Zu-/Absage versprochen,
die ich auf heute ausgedehnt habe. Eine weitere Verzoegerung waere nicht
mehr zumutbar gewesen.
Vielleicht schaffen wir es ja naechstes Jahr.

Grobe Messetermine fuer naechstes Jahr sind:

	* Chemnitzer LT: Mitte Maerz
	* LinuxTag 2003: Anfang - Mitte Juni
	* LinuxDay in Luxemburg: wohl wieder Anfang Oktober
	* LinuxDay in Feldkirch (Oesterreich): Mitte Oktober
	* Systems 2003: Mitte Oktober
	* LWE 2003: Ende Oktober

Evtl. koennen einige von euch die Termine nun besser einplanen.
Wo waren wir dieses Jahr bzw. werden wir sein:
	* LinuxTag
	* LinuxDay in Luxemburg
	* LinuxDay in Feldkirch
	* evtl. Systems

Wer Lust hat mit mir nach Feldkirch zu fahren (ist sehr lustig und
gemuetlich dort), kann sich mal auf der ML melden.

Gruesse,
Christian