Re: Linux World Expo - Mitwirkende gesucht

Am Son, 2002-08-11 um 19.41 schrieb Matthias Warkus:
> Doch, kannst du. Die meisten Dienststellen scheren sich einen feuchten
> Kehricht um diese Regelung.

Danke für die Mail, MaWa.
Borys (auch inner Liste eingetragen) hatte mir schon eine private Mail
geschrieben.
Dat Problem was ich halt jetzt noch sehe ist, dass ich ja erst am 19.08.
anfange, also frühestens da mal vorsichtig anfragen kann (mal ganz davon
abgesehen, dass ich ja noch nich weiß, wann ich diese
Einführungslehrgänge machen muss), ob ich da Urlaub nehmen kann und
chrisime ja morgen schon bescheid wissen muss...

Na ja, wie gesagt, ich werde sehen, was sich machen läßt.

Grüße,
Manuel

--
webmaster matronix de