Re: Linux World Expo - Mitwirkende gesucht

+++ Sun, Aug 11, 2002 at 05:28:53PM +0200 +++
Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Hallo!

> Wie ich im IRC schon sagte, hängt alles vom BAZ ab. Gestern bekam ich
> nun endlich Post vom BAZ und meine Einberufung ist zum 19.8.02.
> D.h. bis zur LWE sind es ca. 2 Monate von da an. Allerdings kann ich
> erst Urlaub nach 3 Monaten nehmen

Doch, kannst du. Die meisten Dienststellen scheren sich einen feuchten
Kehricht um diese Regelung.

mawa
--
Shake and Bake, California  |  Mars, Pennsylvania
                                                     -- U.S. placenames