Re: Linux World Expo - Mitwirkende gesucht

Hallo *!

Wenn sich bis Montag morgen niemand gemeldet hat, werde ich der Dame von
der LWE-Orga absagen muessen. Einer alleine kann den Stand nicht
schmeissen.

Ueberhaupt ist festzustellen, dass es manchmal etwas an Engagement hier
fehlt. Es ist klar, dass man ab und zu keine Zeit hat. Da die Messen
aber aufs ganze Jahr verteilt sind, kann ich mir das kaum vorstellen.

Viele Gruesse,
Christian