Re: Linux World Expo - Mitwirkende gesucht

Hallo!

Am Sam, 2002-08-10 um 16.12 schrieb Christian Meyer:
> Ueberhaupt ist festzustellen, dass es manchmal etwas an Engagement hier
> fehlt. Es ist klar, dass man ab und zu keine Zeit hat. Da die Messen
> aber aufs ganze Jahr verteilt sind, kann ich mir das kaum vorstellen.

Wie ich im IRC schon sagte, hängt alles vom BAZ ab. Gestern bekam ich
nun endlich Post vom BAZ und meine Einberufung ist zum 19.8.02.
D.h. bis zur LWE sind es ca. 2 Monate von da an. Allerdings kann ich
erst Urlaub nach 3 Monaten nehmen => ich kann leider nicht zur LWE
kommen :((
Sorry, Leute, wäre wirklich gerne gekommen.

Viele Grüße,
Manuel

--
webmaster matronix de