Re: Advanced = Komplex

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> Nichts ist ideal. Von meinem Sprachgefühl her passt "komplex" immer
> noch besser als "erweitert", und "fortgeschritten" ist indiskutabel,
> wenn auch wohl die nächstliegende Übersetzung.

Ich habe mich an "komplex" schon sehr gewöhnt und finde es irgendwie gut
:)

> Ein Königreich für einen richtig guten Alternativvorschlag!

"zusätzlich" -- aber dann glauben die Anwender vielleicht zu leicht, man
müsse dort etwas drehen.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,