Advanced = Komplex

Hi!
Ich weiß ja nicht so recht, aber für mich klingt der Ausdruck "Konplex"
zu sehr wie "kompliziert" - schreckt sowas nicht die unbedarften User,
die sich von GNOME eine einfache Oberfläche wünschen ab? Mein
Alternativvorschlag dazu wäre "Erweitert". Damit wird in erwa das
gleiche deutlich (Einstllungen, an die man normalerweise nicht ran muss,
und von denen man auch besser die Finger läßt), aber es klingt nicht so
nach "hier verstehen nur Experten mit unzugehen".

--

Kai Lahmann

LinuxFAQs.de
kl linuxfaqs de