Preferences

Hallo,

ich habe beim Durchsehen der sgml-Datei gesehen, dass Preferences mit "Vorlieben" übersetzt wird bzw. bevorzugt wird. Das ist ja alles schoen und gut und v.a. richtig, jedoch sehe ich hier das gleiche Problem wie bei "stöbern". Es klingt schlichtweg etwas schräg. Auch wenn es zwischen Settings/Preferences dann zu Überschneidungen kommt. Sollten wir nicht auf "Vorlieben" ausweichen. Preferences hat mit Einstellungen zu tun, also dass man ein Programm konfiguriert und nicht was man lieber hat. Das ist in bestimmten Programmen angebracht, jedoch nicht in bonobo(als Beispiel hier). Ich weiß nicht welche anderen Programme davon "betroffen" sind... Meinungen? WIr sollten dies so schnell wie möglich "bereinigen" ;)
Gruß,