Re: Planung für 1.4

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> * Gnucash(siehe glimmer, die Version ist uralt und soweit ich gesehen
> habe gibts dafür schon einen anderen Übersetzer auf gnucash.org, man
> sollte solche module einfach mal aus dem gnome-i18n VERZ löschen,
> werde das mit Kjartaan mal besprechen)

Ja, unbedingt bitte.  Ich fand es noch nie gut, dass dort parallel
Datenmeterial abgelegt wird.  Sort sollte ees eigentlich nur Verweise
auf die Stellen geben, ob im Internet das jeweilige Software-Paket
beheimatet ist.

> Tja, ich habe jetzt einfach mal alle Pakete aufgezählt für die ich
> eingetragen bin. Manche müssen wirklich mal auf den neuesten Stand
> gebracht werden ;)

Schön, aber im Moment geht's doch darum, was wer genau _machen_ können
wird; es geht nicht darum, wer wo _eingetragen_ ist ;)

Die Aufzählung und die Kommentare sind gleichwohl nützlich; ich werde
versuchen, mir einen Reim darauf zu machen.

> Sorry, dass die Liste so lang geworden ist, aber wir sollten die
> Pakete wirklich neuauteilen. Manche bedeuten ja nicht so viel Arbeit.

Gut, hier sagst du es ja selbst.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,