> Das sind dicke Brocken.  Ich bin insbesondere froh, dass du Sawfish
> genommen hast!

> Prima, Benedikt, gnome-core gebe ich auch gern ab :)
>
> Ich werde in Kürze eine Liste erstellen und dann posten.  Gnumeric ist
> noch offen (viel Arbeit) und gnome-media (wohl nicht viel, aber etwas
> für Spezialisten).

gnome-media is meins ;) laut der (veralteten) Liste auf linuxfaqs bin ich sowieso dafür eingetragen.
* gal (ich war eigentlich da der erste der die übersetzt hat, Matthias! Du hast schon mit evo+ nauti genug Arbeit ;))
* glimmer(hmm, ist eigentlich nicht so richtig im CVS)
* gnome-games
* gnome-iconedit
* gnome-pilot
* Gnucash(siehe glimmer, die Version ist uralt und soweit ich gesehen habe gibts dafür schon einen anderen Übersetzer auf gnucash.org, man sollte solche module einfach mal aus dem gnome-i18n VERZ löschen, werde das mit Kjartaan mal besprechen)
* gphoto
* gtop
* guppi3
* libgtop
* pyblio

Tja, ich habe jetzt einfach mal alle Pakete aufgezählt für die ich eingetragen bin. Manche müssen wirklich mal auf den neuesten Stand gebracht werden ;)

Folgende Pakete bleiben demnach noch übrig, dazu zähle ich noch alle nicht GNOME1.4 relevanten Pakete auf:

* achtung (was ist damit los, Kai?)
* balsa
* bonobo
* bug-buddy (braucht viel liebe ;)
* control-center (kann ich mich erbarmen, ich hab da schonmal was gemacht, sofern ich mich erinnern kann...)
* dia
* dr-genius (hm, obsolete?)
* ee (obsolete!!)
* eog (könnte ich auch)
* firestarter (Benedikt und ich)
* galeon (gehört Björn)
* gconf (da muss auch viel gemacht werden, die Übersetzungen sind teilweise eine richtige Katastrophe)
* gdm2 (Benedikt?)
* gernel (muss auch mal wieder etwas gemacht werden)
* gedit
* gfax (hab ich von Kai übernommen)
* gfloppy (!!!)
* ggv (Karl, du oder?)
* ghex (wird das Paket noch gepflegt?)
* gimp + Konsorten
* glade (ist doch deins Matthias?!)
* gnapster (Benedik, noch dran?)
* gnome-chess (mach ich)
* gnome-db (könnte ich auch machen, ist aber teilweise ganz schoen haarig)
* gnome-find
* gnome-lokkit
* gnome-pim
* gnome-print (!!)
* gnomicu (Benedikt)
* gnopo (Hm was ist damit?)
* gnorpm (ist wegen RC wohl ziemlich tot)
* gnumeric (das leidige Thema, am besten in kleine Happen aufteilen und an alle Übersetzer verfüttern ;))
* gtkhtml
* gtranslator ;-)
* gxsnmp
* helix/ximian-setup-tools (habe ich vor langer Zeit von irgendjemanden übernommen)
* libgda (siehe gnome-db)
* magicdev
* mc (obsolete)
* pan (Kai!!)
* PonG (meins, muss mal wieder ran)
* rp3(tot)
* screem
* sodipodi (Kai)
* xpdf (Karl oder Benedikt)

Sorry, dass die Liste so lang geworden ist, aber wir sollten die Pakete wirklich neuauteilen. Manche bedeuten ja nicht so viel Arbeit.
Karl du wärst der richtige Koordinator, der meine bin ich auch ;)

Gruß,
Christian

P.S. Benedikt, ich habe Betr entfernt. Da ich alles über uni.mail.de schreibe (also übers WEB-Interface), macht das DIng "Betr" automatisch. Ich bin einfach zu faul procmail/sendmail und weiß der Teufel was mail einzurichten.