Re: Planung für 1.4

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> * control-center (kann ich mich erbarmen, ich hab da schonmal was
> gemacht, sofern ich mich erinnern kann...)

eingtragen.

> * eog (könnte ich auch)

ditto.

Du hast ja auch noch das Richtlinien-Dokument, Christian.  Ja, ich weiß,
wir dürfen dazu auch Beiträge liefern ;)

> * gnome-print (!!)

Stimmt, dafür trage ich mich ein; wenn es jemand anderes will, der noch
_nicht_ ausgelastet ist, gebe ich es auch gern ab.

> * xpdf (Karl oder Benedikt)

Das würde mich interessieren; ich verzichte aber auch genauso gern.

> Karl du wärst der richtige Koordinator, der meine bin ich auch ;)

Danke für das allseitig entgegengebrachte Vertrauen; ich denke, wir
werden alles gut in den Griff bekommen, wenn wir die Mailingliste hier
sinnvoll verwenden.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,