Re: Planung für 1.4

+++ Sat, Jan 27, 2001 at 09:47:56PM +0000 +++
Christian Meyer e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> gnome-media is meins ;) laut der (veralteten) Liste auf linuxfaqs bin ich sowieso dafür eingetragen.
> * gal (ich war eigentlich da der erste der die übersetzt hat, Matthias! Du hast schon mit evo+ nauti genug Arbeit ;))

GAL sollte, wenn es jemand anderes macht als Gnumeric und Evolution,
unbedingt mit diesen konform gehalten werden -- ist ja praktisch nur
shared code zwischen den Helix-Entwicklungen.

> Folgende Pakete bleiben demnach noch übrig, dazu zähle ich noch alle nicht GNOME1.4 relevanten Pakete auf:
>
> * achtung (was ist damit los, Kai?)
> * balsa
> * bonobo

Balsa und Bonobo könnte ich beide machen.

> * bug-buddy (braucht viel liebe ;)
> * control-center (kann ich mich erbarmen, ich hab da schonmal was gemacht, sofern ich mich erinnern kann...)

Die Bildschirmschoner-XMLs müssen komplettiert und übersetzt werden.

> * dia
> * dr-genius (hm, obsolete?)

Warum das denn?

> * ee (obsolete!!)
> * eog (könnte ich auch)
> * firestarter (Benedikt und ich)
> * galeon (gehört Björn)

Der machte das teils eher suboptimal. Braucht Gegenkorrekturen oder
björnseitige Anpassung an GNOME-Standards.

> * gconf (da muss auch viel gemacht werden, die Übersetzungen sind teilweise eine richtige Katastrophe)
> * gdm2 (Benedikt?)
> * gernel (muss auch mal wieder etwas gemacht werden)
> * gedit

Könnte ich auch noch.

> * gfax (hab ich von Kai übernommen)
> * gfloppy (!!!)
> * ggv (Karl, du oder?)
> * ghex (wird das Paket noch gepflegt?)
> * gimp + Konsorten
> * glade (ist doch deins Matthias?!)

Wirklich? OK.

> * gnapster (Benedik, noch dran?)
> * gnome-chess (mach ich)
> * gnome-db (könnte ich auch machen, ist aber teilweise ganz schoen haarig)
> * gnome-find
> * gnome-lokkit
> * gnome-pim
> * gnome-print (!!)
> * gnomicu (Benedikt)
> * gnopo (Hm was ist damit?)
> * gnorpm (ist wegen RC wohl ziemlich tot)

Warum das denn?

> * gnumeric (das leidige Thema, am besten in kleine Happen aufteilen und an alle Übersetzer verfüttern ;))

Ich mache nichts mehr an Gnumeric.

> * gtkhtml

Meinetwegen...

> * gtranslator ;-)
> * gxsnmp
> * helix/ximian-setup-tools (habe ich vor langer Zeit von irgendjemanden übernommen)
> * libgda (siehe gnome-db)
> * magicdev
> * mc (obsolete)
> * pan (Kai!!)

Bloß nicht, Pan ist zu heikel. Braucht Gegenlesen, wenn Kai darf.

Ich habe übrigens kein Problem damit, viel zu machen, halst mir ruhig
noch mehr auf ;)

mawa
--
When you look at yourself in an aberrational mirror, you see your real
self, looking back at the twisted you.