Betr.: Re: Betr.: GOAD

Am Di, 25 January 2001 schrieb Matthias Warkus:

> "GNOME Objekt Aktivierungsverzeichnis"?
>
> PATSCH!
>
> Ich habe euch doch mal was von Bindestrichen erzählt, oder?
>
> Ansonsten sehe auch ich außer "GNOME-Objektaktivierungs-Verzeichnis"
> keine Möglichkeit. Wahrscheinlich unübersetzbar.
Ich sagte ja am besten so lassen, die deutsche Übersetzung ist bescheiden.
Und jetzt hör bitte mit den Bindestrichen aus, das ist ja wohl klar. Ich wollte nur jedes Wort einzeln übersetzen.
Immer locker bleiben!!

> (Mir sind BTW bei Nautilus und Evolution schon wieder bindestrichlose
> Zusammensetzungen und Erste-Person-Singular-Formulierungen ["Kann
> Datei nicht öffnen"] begegnet -- schwer, das auszurotten.)
Tja, da gehts Dir nicht anders als mir. Ich finde auch immer wieder so tolle Sachen.

Grüße
Christian