[DL]gimp - gimp-2-10

Hallo,

Der neue Status von gimp — gimp-2-10 — po (Deutsch) ist nun »Inaktiv«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/gimp/gimp-2-10/po/de/

Danke für die Korrektur, deine Anmerkungen finde ich gut, das können wir gerne so einspielen.

Fractional: Valide Anmerkung, ich kenne mich hier zu wenig aus, um eine wirkliche Entscheidung treffen zu
können. Da es sich bei dem String nur um den Changelog handelt und nicht um eine Funktion/Attribut in GIMP,
halte ich es für OK, das so zu übernehmen.

Tim Sabsch