[DL]devhelp - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu devhelp — master — po (Deutsch).
https://l10n.gnome.org/vertimus/devhelp/master/po/de/

Ich musste erstmal suchen bis ich eine Beschreibung zu den "translator-credits" in der
Entwicklerdokumentation gefunden habe.
Demnach [1] ist nur eine Liste der Namen erwähnt. Es ist nicht die Rede von E-Mail-Adressen oder
Jahreszahlen. Für Kontaktanfragen ist vermutlich der Weg über das GNOME Translation Project und dann zum Team
der Sprache der offensichtliche.
In den Info-Dialogen ist es aktuell inkonsistent - einige Programmierer sind mit E-Mail-Adresse hinterlegt,
andere nicht. Das Gute ist, dass die E-Mail-Adresse nicht als Text, sondern als Verweis mit dem Namen
verknüpft wird. Insofern würde ich es jedem selbst überlassen, ob er eine E-Mail angeben möchte oder nicht.

[1] https://wiki.gnome.org/TranslationProject/DevGuidelines/Add%20translator%20credits

Christian Kirbach