[DL]devhelp - master

Hallo,

Der neue Status von devhelp — master — po (Deutsch) ist nun »Übersetzt«.
https://l10n.gnome.org/vertimus/devhelp/master/po/de/

Ich habe jetzt einmal nur Name und Mailadresse in den translator-credits gelassen, zumindest von den Personen
von denen ich die Adresse habe.
Ich bin offen für eine Diskussion darüber, Nutzer diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme haben sollten, aber
bis wir das entschieden haben, sollten wir das so machen, denke ich.
Diese Variante findet sich in den meisten Modulen hier.

Philipp Kiemle