Übersetzung für "Button" in Standardübersetzungen /Wörterbuch

Hallo,

ich hoffe mit meinen Vorschlägen niemandem auf die Nerven zu gehen ;-)
- aber diesen Punkt hab ich noch gefunden:
Im Gnome Standardübersetzung/Wörterbuch [
https://wiki.gnome.org/de/StandardUebersetzungen#B ] wird der Begriff
"Button" aktuell mit "Knopf" übersetzt. Eine Abfrage bei OpenTran [
http://de.open-tran.eu/suggest?q=button&src=en_gb&dst=de&mode=suggest
] liefert - auch bei Gnome Programmen - für "Button" manchmal die
Übersetzung "Schaltfläche", was mir persönlich besser gefallen würde.
Wie ist Eure Meinung dazu?

schöne Grüße
--
Simon Linden