seahorse - master

Hallo,

Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu seahorse - master - po (Deutsch).
http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de

Seid ihr mit der Übersetzung von »passphrase« als »Passphrase« einverstanden? Dieser Begriff wird auch in anderen Paketen verwendet, z.B. in enigmail für Thunderbird und allgemein auch in Debian. Mein bisheriger Übersetzungsvorschlag wäre auf jeden Fall hinfällig. Wie kann ich die Datei aus Vertimus entfernen? Oder reicht es, einfach eine neue Datei einzureichen?

Hier ist auf jeden Fall schon mal die neue Datei. Noch eine wichtige Änderungen: Es wurde öfter statt »Schlüsselbund« versehentlich »Schüsselbund« geschrieben. Diesen Fehler habe ich behoben.

Hendrik Knackstedt