Re: seahorse - master

Am Freitag, den 16.11.2012, 19:43 +0000 schrieb noreply gnome org:
> Hallo,
>
> Es wurde ein neuer Kommentar hinzugefügt zu seahorse - master - po
> (Deutsch).
> http://l10n.gnome.org/vertimus/seahorse/master/po/de

> einverstanden? Dieser Begriff wird auch in anderen Paketen verwendet,
> z.B. in enigmail für Thunderbird und allgemein auch in Debian.

Hallo Hendrik

ich bin damit einverstanden. Es scheint keine eindeutige weit
verbreitete Übersetzung zu geben, und die Abgrenzung zu
Passwort/Kennwort ist, dass es auch mehrere Wörter in einer Passphrase
sein dürfen.
Wir sollten dies dann auch konsistent für Gnome 3.8 umsetzen. Eine
größere Mail dazu kommt demnächst mit einer Zusammenfassung.

--
Christian Kirbach <christian kirbach gmail com>