gnome-devel-docs - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-devel-docs - HEAD - platform-overview (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/HEAD/platform-overview/de

Ich hab es erstmal so eingespielt. Ist noch nicht vollständig, aber der Rest gibt mir einige Rätsel auf. Als Nicht-Entwickler weiß ich oft nicht so recht, was ich übersetzen oder lieber im englischen Original belassen soll.
Außerdem werde ich in den nächsten ein, zwei Wochen wenig Zeit haben. Sorry, ich muss mich erst um einen neuen Job kümmern, das ist vorerst wichtiger.

Mario Blättermann