gnome-user-docs - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-user-docs - HEAD - accessibility-guide (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-user-docs/HEAD/accessibility-guide/de

Ich hab alles durchgesehen, korrigiert und ins SVN gestellt.
Die »Kontrollelemente« habe ich alle in »Bedienelemente« geändert. Kontrollelement könnte vielleicht dem Benutzer eine explizite Einstellmöglichkeit vorgaukeln, aber damit ist ja ein Widget im Allgemeinen gemeint. Außerdem tauchte öfter <keycap>Einfügen</keycap> auf. Ich meine, wir sollten hier die reale Tastenbeschriftung annehmen, und die heißt »Einfg«.
Vielen Dank!

Mario Blättermann