gnome-devel-docs - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-devel-docs - HEAD - platform-overview (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-devel-docs/HEAD/platform-overview/de

Ich hab ein weiteres Stück des Handbuchs ins SVN gestellt. Was jetzt noch übrig ist, enthält so einiges an Begriffen, die sich mir als Nicht-Entwickler nicht so recht erschließen wollen. Ich werde aber alles ausformulieren und die betreffenden Strings falls nötig als Fuzzy markieren. Da wäre es schön, wenn mal jemand aus der Entwicklungsbranche drüberlesen könnte. Da gibt es sicher auch einige Sachen, die eigentlich gar nicht unbedingt übersetzt werden müssen. Schließlich handelt es sich um ein Entwicklerhandbuch, und diese Klientel kommt mit den englischen Begriffen vielleicht besser zurecht, als wenn wir alles mit aller Gewalt ins Deutsche übertragen, und hinterher versteht es keiner.

Mario Blättermann