Neu hier

Halli Hallo,

ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Nathan-J. Hirschauer, komme
aus Wien, ursprünglich aber aus Flensburg. ;) Seit 2003 benutze ich
jetzt schon Linux, und bin sehr glücklich damit. :) Darum wollte ich
mich irgendwo einbringen. Fürs aktive Softwareentwickeln bin ich in den
Programmiersprachen zu wenig "ausgereift", jedoch kann ich mir das ganz
gut Vorstellen, GNOME-Software zu Übersetzen. Ich bin sehr neu in diesem
Gebiet, vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, was ich zu
beachten habe, wo ich meine fertigen Arbeiten veröffentlichen muss,
usw.. Muss man als Übersetzer pro Woche eine bestimmte Anzahl an Jobs
machen, oder ist das alles frei, so wie das ganze OS?

Schönes Wochenende noch,

Nathan-J. Hirschauer