Re: Neu hier

	Hi!

 Kleine Offlist-Antwort, wegen ...

Am Sonntag, den 25.01.2009, 16:28 +0100 schrieb Nathan-J. Hirschauer:
> ich wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Nathan-J. Hirschauer, komme
> aus Wien, ursprünglich aber aus Flensburg. ;)

 Auch hallo aus Wien. Wenn du willst, bist du herzlich dazu eingeladen,
mal bei einem Debienna-Abend <http://debienna.at/> vorbeizuschauen.
Vielleicht bist du dem nicht ganz abgeneigt, und es ergibt sich recht
häufig die Möglichkeit, direkt von Angesicht zu Angesicht über diverse
Dinge zu plaudern. :)

 Wenn du mal vorbeikommen willst, gib mir Bescheid, damit ich auch
sicher vor Ort bin und nicht zufälligerweise anderweitig verplant!

 Bis dann, und viel Erfolg!
Rhonda