Re: =?ISO-8859-1?Q?M=FCll?= vs. Papierkorb in GVfs

Hi,

Am Samstag, den 24.01.2009, 17:18 +0100 schrieb Andre Klapper:

> Vom Arbeitsaufwand her wuerde ich also nicht unbedingt vorschlagen, dass
> wir uns der XFCE-Terminologie angleichen. :-)
> Gibt's ein XFCE-Glossar fuer die deutsche Uebersetzung?

Unabhängig vom Arbeitsaufwand würde ich vom Sprachgefühl her Enrico
zustimmen. Ich finde, dass "Papierkorb" irgendwie passender ist und
besser klingt. "Müll" erinnert mich immer so an eine große stinkende
Mülltonne mit Fliegen. :-D
Aber im Ernst, ich denke er hat Recht, wenn er sagt, dass Tabellen,
Briefe, Fotos, Ordner usw. (in ihrer physikalischen Ausprägung)
vorwiegend "Papiermüll" sind.

Gruß
Michael