Re: totem - HEAD

Hi.

Am Samstag, den 21.02.2009, 14:06 +0100 schrieb Christian Kirbach:

> Die älteren gtranslator sind stark fehlerbehaftetund da habe ich solche
> Klöpse gesehen.
> Die aktuelle Entwickungsversion ist wesentlich besser. Ich setze sie
> produktiv ein und mittlereile kann ich sie für den Alltag empfehlen.

Ok, ich wusste nicht das man ältere gtranslator Versionen nicht benutzen
sollte, habe einfach mal die Version aus dem Ubuntu Repository genommen.
Werde dann mal wohl nach einer neueren Version schauen. Der Fehler wurde
ja tatsächlich von gtranslator verursacht. Danke für den Hinweis! ;-)

Gruß,
Stefan Horning