Re: totem - HEAD

Hi,
kann sich das mal ein erfahrener Übersetzer anschauen und mir sagen ob
das OK war, die ganzen überflüssigen Comments raus zu schmeißen.
Außerdem war mir an einigen stellen unklar, ob die XML-Tags aus dem
Original so stimmen oder ob das etwas durcheinander ist. Ich hab an
entsprechenden Stellen mal ein Kommentar eingefügt.

Vielen Dank,
Stefan Horning