Re: Frage zur Aktualisierung einer =?ISO-8859-1?Q?=DC?=

Am Dienstag, den 17.02.2009, 00:29 +0100 schrieb Christian Kirbach:
> Doch
> Datei
> Gegen die Datei vor deiner Bearbeitung.
> Das erledigt automatisch ein
>   > svn diff de.po

Das ist doof, denn dann wird der diff u.U. riesig, da er die ganzen
geänderten Zeilenummern erhält.

Wie man brauchbare diffs erstellt, steht im Wiki [1] beschreiben

  Hendrik

[1] http://live.gnome.org/de/Uebersetzung/DiffErstellen

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi