Frage zur Aktualisierung einer =?ISO-8859-15?Q?=DCbersetzung?=

Hallo zusammen,

ich würde gerne alle noch nicht übersetzten Strings für den Screenreader orca kennen und ggf. bearbeiten. Wie muss man hierfür vorgehen?

Ich habe mir die aktuelle SVN Version geholt und frage mich, ob es zum Aktualisieren der de.po Datei einen Befehl gibt, der die Datei um neu hinzugekommene aber noch nicht übersetzte Strings erweitert.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße
von Simon