gnome-power-manager - HEAD

Hallo,

Der neue Status von gnome-power-manager - HEAD - help (Deutsch) ist nun 'Eingespielt'.
http://l10n.gnome.org/vertimus/gnome-power-manager/HEAD/help/de

Ich habe mal den Rest übersetzt und ins SVN gestellt.
Jetzt fehlen (wieder einmal) die Bilder. Nicht dass main Notebook nicht mit der Energieverwaltung umgehen könnte, aber man braucht eben auch einen funktionierenden Akku, um die Benachrichtigungsblasen zu Gesicht zu kriegen. Ich habe auch mal versucht, mit Gimp ein bisschen zu tricksen, aber das ist echt ein Haufen Arbeit. Vielleicht könnte mal jemand von euch schauen, ob er die Bilder hinkriegt und an diese Liste schicken?
Besten Dank im Voraus.

Mario Blättermann