Re: gnome-system-monitor - master

Hallo Christian,

Am 04.08.2009 22:36, schrieb Christian Kirbach:
die PID ist eine eindeutige Prozesskennung. Damit die Spalte aber nicht
übermäßig groß wird habe ich daraus »Kennung« gemacht. In der
Prozessliste sollte der Kontext deutlich sein. Im Original sind es ja
bloss 3 Zeichen, es sollten möglichst wenige sein.

Oder aber man bleibt einfach bei PID ...

das würde ich empfehlen. Sonst müste man auch über die Übersetzung von GID und UID für Gruppen- und UserID nachdenken. Ich glaube, dass diese Kürzel durchaus übernommen werden können.

Viele Grüße
Simon