Re: conduit

Am Freitag, den 12.09.2008, 23:45 +0200 schrieb Andre Klapper:

> Oh, nur zu. ;-)
> Ich habe bisher das Handbuch immer einigermassen um 85% gehalten (die
> restlichen 15% handeln von Exchange und Groupwise, und ich kenne die
> Evolution-Entwicklung leider nur zu gut als dass ich es wagen werde, das
> Handbuch zu uebersetzen ohne auch die UI dazu gesehen zu haben). Montag
> oder Dienstag werden endlich die Aktualisierungen fuer 2.24 reinkommen,
> sind aber nicht so viele zusaetzliche Strings, und diesmal nicht in
> en_IN, da vorher Korrektur gelesen.
>
> andre

Ich muss zugeben, dass ich die unübersetzten Strings und die Fuzzies nur
kurz überflogen habe. Mit Exchange ung Groupwise hatte ich auch noch
nichts zu tun, und ich kenne auch niemanden, der sich mit diesen
Funktionen auskennt. Verbleiben wir mal so: Wenn du noch was am Handbuch
änderst, würde ich es auf jeden Fall Korrektur lesen. Wenn die
Abschnitte, die nichts mit Exchange oder Groupwise zu tun haben,
vollständig wären, würde das ja auch reichen.