Re: conduit

Am Freitag, den 12.09.2008, 22:51 +0200 schrieb Hendrik Richter:

> Könntest du das bitte übernehmen? Du bist doch unser Evolution-Fachmann!
>
> Möchtest du die verbleibenden 100 Strings noch übersetzen, oder soll ich
> das machen?

Von mir auch gleich noch eine Frage an Andre:
Du hast dich in Hendriks Liste für die Übersetzung des
Evolution-Handbuchs eingetragen. Ich würde das auch gern übernehmen,
sobald die Benutzeroberfläche steht. Das schaffe ich bis 2.24.0 zwar
nicht mehr, aber bis 2.24.1 wohl, also für Ubuntu und Fedora. Soll ich
dir das abnehmen, oder willst du es selbst machen?