Re: Zenity

Am Freitag, den 12.09.2008, 22:58 +0200 schrieb Hendrik Richter:

> Danke für das Einpflegen der Änderungen! Aber eigentlich verwenden wir
> "Knopf" als Übersetzung für "Button".

Oh, da muss aber einiges geändert werden. In fast allen Dokumentationen
werden Schaltflächen verwendet, außer für die Fensterknöpfe in Metacity.
Wie kommt das denn? Ich meine hierbei die alten Übersetzungen, die
Schaltflächen sind keine Erfindung von mir. Es ist auch zu bedenken,
dass ein Knopf beachtliche Ausmaße annehmen kann, GTK machts möglich.
Sollte man da vielleicht differenzieren?