Re: Frage zu einigen F-spot Strings

Am Mittwoch, den 10.09.2008, 15:24 -0700 schrieb Arun Persaud:
> In einigen F-Spot Strings stehen HTML tags wie big,small und b. Wollte
> nur mal fragen, ob die in die po-Dateien gehoeren oder ob das ein
> upstream bug ist. Falls ja, so wuerde ich mal einen Patch fuer F-spot
> vorbereiten und das dann dort aendern.

Generell gilt
http://live.gnome.org/TranslationProject/DevGuidelines/Avoid%20markup%
20wherever%20possible , aber das ist nicht immer moeglich, zB nicht in
glade-Dateien.

> Ebenso stehen in der PO-Datei fuer das Manual einige Namen drin oder
> Strings wie "2007". Wuerde mal vermuten, dass die da auch nicht
> reingehoeren, oder?

Ich glaube man kann die nicht "unuebersetzbar" machen, und zumindest bei
den Jahreszahlen ist es sinnvoll, da zB Farsi nicht "unsere" Ziffern
benutzt.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed