Frage zu einigen F-spot Strings

Moin moin

In einigen F-Spot Strings stehen HTML tags wie big,small und b. Wollte nur mal fragen, ob die in die po-Dateien gehoeren oder ob das ein upstream bug ist. Falls ja, so wuerde ich mal einen Patch fuer F-spot vorbereiten und das dann dort aendern.

Ebenso stehen in der PO-Datei fuer das Manual einige Namen drin oder Strings wie "2007". Wuerde mal vermuten, dass die da auch nicht reingehoeren, oder?

Bin wie gesagt gerne bereit dafuer nen Upstream-bug samt Patch zu generieren, kenne mich aber nicht genug mit po-Datein aus, um sagen zu koennen, was da so reingehoert ;)

bis dann
	ARUN