Re: [Fwd: Re: [Fwd: [l10n] F-Spot]]

moin moin

> klar,aber ich benutze F-Spot allerdings auch nicht. Egal ob Rolle oder
> Import, wichtig wäre es, sich auf eines zu einigen. Entweder die
> Rollenganz verschwinden lassen oder immer mit einbauen.

bin dafuer die Rollen ganz verschwinden zu lassen...

 Das ganze wird in F-Spot benutzt, um sich alle Bilder anzeigen zu lassen, die gleichzeitig importiert wurden (zb alle bilder von dem Import vom Soundsovielten umd sounsoviel Uhr)... da F-Spot irgendwann wohl auch mal Filme unterstuetzen wird, koennte der Begriff Filmrolle wohl misverstaendlich werden... ausserdem trifft "Import" die Sache ja ganz gut ;)

bis dann
         ARUN