Re: [Fwd: Re: [Fwd: [l10n] F-Spot]]

Hallo,

Die Filmrollen stellen eine "Importsession" dar. Wenn beispielsweise eine Kamera eingesteckt wird, die Bilder importiert werden, dann werden die importierten Bilder als Filmrolle abgespeichert. Filmrolle ist da wohl passender als Import da es eine schöne Metapher darstellt. Übrigens stellt das Symbol im Menü ebenfalls eine Filmrolle dar.

Man sollte es wohl bei Filmrolle belassen, da dies auch im Originalen so bezeichnet wird.

Grüße,
Daniel