Re: [Fwd: Re: [Fwd: [l10n] F-Spot]]

Am Samstag, den 25.10.2008, 19:06 +0200 schrieb Daniel Schindler:

3694c3695
< msgstr "F-Spot wird nun Ihren Browser starten, damit Sie sich bei
Facebook anmelden können.  Aktivieren Sie die  »Angemeldet bleiben« Box
und F-Spot wird sich künftig automatisch bei Facebook anmelden."
---
> msgstr "F-Spot wird nun Ihren Browser starten, damit Sie sich bei
Facebook anmelden können.  Aktivieren Sie die \"Angemeldet bleiben\" Box
und F-Spot wird sich künftig automatisch bei Facebook anmelden."

noch ein Bindestrich.

3878c3879
< msgstr "Belasse die Bilder in ihrem ursprünglichen Verzeichnis"
---
> msgstr "Die Bilder in ihrem ursprünglichen Verzeichnis belassen"

Verzeichnis -> Ordner

aber ich benutze F-Spot allerdings auch nicht. Egal ob Rolle oder
Import, wichtig wäre es, sich auf eines zu einigen. Entweder die Rollen
ganz verschwinden lassen oder immer mit einbauen.