Re: MiB

Hi!

Ist das die 1024 vs. 10³ Diskussion? Also ich hab zumindest in einer
Software weder auf Deutsch noch auf Englisch MiB gesehen, zumindest
halte ich es fast für mehr verwirrend als einheitlich MB zu verwenden.
In Werbeprospekten findet sich auch immer MB, obwohl mal MiB und mal MB
gemeint sind.

Letztlich würde ich fast vorschlagen, einen Bug anzulegen, dass
einheitlich MB als 10⁶ Byte zu verwenden ist, anstatt sich mit MiB
rumzuschlagen.

Gruß
Johannes