Re: gtranslator-Handbuch

On Sat, 22 Nov 2008 23:42:20 +0100, Jochen Skulj <jochen jochenskulj de> wrote:

Am Freitag, den 21.11.2008, 16:55 +0100 schrieb Mario Blättermann:

Nachrichten klingt in diesem Zusammenhang unpassend, in den »Verdammten
Lügen« habe ich »Strings« verwendet. Ist zwar englisch, trifft es aber
eher. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee?

favorisieren. Das wird auch in poedit so verwendet. Wenn man sich
stärker am Original orientieren möchte, wäre »Meldung« auch noch ok.

Danke für den Vorschlag, ich habe die Übersetzung »Zeichenkette« nun durchgehend
sowhl im Handbuch als auch in der GUI verwendet.

mit freundlichen Grüßen

--
Christian Kirbach