Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= Dokumentation Tomboy

Am Sonntag, den 08.06.2008, 16:07 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Das mit dem SVN-Account ist zwiespältig. Eigentlich keine schlechte
> Idee, sofern man mir überhaupt einen gibt. Keine Ahnung, wer die
> Entscheidung über so etwas fällt. Die andere Seite der Medaille ist,
> dass ich mit Entwickler-Repositories aller Art kaum Erfahrung habe, und
> auch nicht mit dem Bau von Multi-Patches, die wie im Falle der
> Handbücher, mehrere Dateien diffen müssen, und dazu noch verschiedene
> Dateitypen, nämlich UTF8-Dateien und Bilder.

diffs gibt es bei binaerdaten wie bildern nicht. prinzipiell werden die
einfach ins svn committet und damit die alten bilder ueberschrieben. und
in welchem falle musst du verschiedene dateien diffen?

> Wenn mir mal jemand erklären könnte, wie ich einen Patch für ein noch
> nicht im SVN vorhandenes deutsches Handbuch bauen kann, wäre mir schon
> viel geholfen.

du gehst auf http://l10n.gnome.org/module , gehst zu dem programm dessen
doku du bearbeiten moechtest, laedst dir die leere POT-datei herunter,
uebersetzt alles und commitest die gesamte pot datei (nach einem "svn
add", da die datei ja sonst noch nicht in svn verwaltet wird). einen
diff im klassischen sinne gibt in diesem falle ja nicht.

andre
--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/  | http://blogs.gnome.org/aklapper