Re: Fehler in =?ISO-8859-1?Q?Nautilus=FCbersetzung?=

Hallo Jochen!

Ich muss zugeben, dass ich mich wohl geirrt habe. Ich dachte eigentlich,
es sei überhaupt nicht möglich GNOME-Programme zu übersetzen. Auch weil
ich normalerweise, wenn ich auf der Launchpad-Seite auf Translate gehe,
diese vorhin genannte Meldung erhalte. Den Weg über die Ubuntu-Versionen
bin ich nicht gegangen. Ich bin der Meinung, die GNOME-Übersetzung
sollte auf Launchpad komplett gesperrt werden, Ubuntu sollte die
originalen GNOME-Übersetzungen ohne Veränderung übernehmen und auf
Launchpad nur einen Link zur GNOME-Homepage anzeigen. Ebenso bei KDE.