Re: 1/2-Jahres-Frage: Stand Server+Web-Seite

Hallo,

Am Montag, den 04.02.2008, 20:25 +0100 schrieb Christian Neumair:

> [...]
> und aktuell zu halten, eigene Anpassungen vorzunehmen usf. erfordert
> meines Erachtens schon mehr als ein paar Minuten. Mir ist immer noch
> nicht ganz klar, was der Mehrwert einer eigenständig administrierten
> Website ist.
>
> Informationen kann man ja auch auf gnome.org packen, d.h. auf die
> deutschsprachigen Unterseiten (de.gnome.org oder so). Damit sparen wir
> uns Design-Arbeit, und können uns gleich auf den Inhalt konzentrieren.
> Ich denke, dass man auch zentral ein Übersetzungssystem für offizielle

Für welches CMS wurde sich denn bei gnome.org entschieden?
Und gäbe es die Möglichkeit das ein Teil dem deutschsprachigen
gnome-Teil zur Verfügung gestellt wird?
Wenn dies der Fall wäre, wäre es doch wunderbar:
Administrative-nicht-Inhaltliche/Sprachliche Aufgaben werden einfach vom
bestehendem System übernommen. Inhalt kann von de_?? gestaltet werden.
Zumindest wäre das für den nicht-ev-Teil eine Lösung.