Re: Kleiner Nautilus-Patch

Am Sonntag, den 07.12.2008, 12:54 +0100 schrieb Michael Kanis:
> Hallo,
>
> vielleicht ist meine letzte Mail verloren gegangen (wenn nicht, bitte
> entschuldigt die doppelte Mail).
> Anbei ein Patch für eine Formulierung in Nautilus. Ich denke,
> "anstöpseln" ist sehr umgangssprachlich.
>
> Viele Grüße
> Michael

Hallo Michael,
entschuldige bitte die Verzögerung. Deine Mail war vorige Woche schon
angekommen, aber wir sind ein kleines Team, da fällt leider auch
manchmal was unter den Tisch. Aber selbstverständlich ist jede Korrektur
willkommen, deshalb vielen Dank dafür. In solchen Fällen bitte immer
noch einmal nachhaken.
Die Änderungen stehen als Revision 14798 (gnome-2-24) und 14799 (trunk)
im SVN.

Was »Player« betrifft, ist es etwas zwiespältig, da gibt es Spieler,
Wiedergabeprogramm und noch einiges mehr. Eine einheitliche Übersetzung
scheint schwierig zu sein. Totem heißt immer noch Video-Player,
Rhythmbox dagegen Musik-Wiedergabeprogramm. Vielleicht hören wir dazu
noch andere Meinungen?