Re: Brasero-Handbuch

Am Sonntag, den 24.08.2008, 10:26 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> In Anbetracht der angekündigten Veröffentlichung bitte ich euch, mal auf
> die zweite Hälfte der Handbuchübersetzung einen Blick zu werfen und ins
> SVN zu stellen.

Hab ich gerade selbst getan, Revisionen 1207 und 1208.

http://svn.gnome.org/viewvc/brasero/trunk/help/de/de.po?view=patch&r1=1109&r2=1207&pathrev=1207
http://svn.gnome.org/viewvc/brasero/trunk/help/ChangeLog?view=patch&r1=1208&r2=1207&pathrev=1208

Wollen wir hoffen, dass sich bis zur voraussichtlichen Veröffentlichung
in der zweiten Septemberwoche nicht mehr allzuviel ändert, in den
nächsten zwei Wochen (ab Montag) habe ich Internet nur über Notebook
plus Handy, da werde ich nicht viel machen können. Vielleicht könnte
Jochen mal ein Auge aufs Handbuch werfen?