Re: Brasero-Handbuch

Am Freitag, den 22.08.2008, 13:41 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Die Übersetzung ist jetzt fertig. De.po und Diff sind in der Archivdatei
> im Anhang, bitte mal durchsehen und Fehler melden oder committen.

In Anbetracht der angekündigten Veröffentlichung bitte ich euch, mal auf
die zweite Hälfte der Handbuchübersetzung einen Blick zu werfen und ins
SVN zu stellen. Ich habe zwar gerade noch einmal in die
Brasero-Mailingliste geschaut und noch nichts über einen
Veröffentlichungstermin gefunden, aber ich würde schon Wert darauf
legen, dass Brasero mit einem vollständig deutschen Handbuch rauskommt.
Zwar hinkt der Inhalt des Handbuchs den Programmfunktionen um einiges
hinterher, aber den Leuten überhaupt etwas bieten zu können, ist ja auch
schon mal was.