Aktualisierung des Archivmanager-Handbuchs

Hallo zusammen,
letzte Woche hat das Dokumentationsteam eine aktualisierte Version des
Archivmanager-Handbuchs ins SVN gestellt. Ich habe mich gleich mit der
Aktualisierung der Übersetzung befasst. Diff ist im Anhang. Die
komplette de.po sowie ein daraus erzeugtes XML-Handbuch gibt es wie
immer hier: ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/file-roller/
An den Committer: Die Bilder waren bis auf eines alle noch aktuell
(obwohl als fuzzy markiert), bitte dieses eine nicht vergessen zu
aktualisieren.