Re: Aktualisierung des Archivmanager-Handbuchs

Am Samstag, den 09.08.2008, 18:51 +0200 schrieb Mario Blättermann:
> Hallo zusammen,
> letzte Woche hat das Dokumentationsteam eine aktualisierte Version des
> Archivmanager-Handbuchs ins SVN gestellt. Ich habe mich gleich mit der
> Aktualisierung der Übersetzung befasst. Diff ist im Anhang. Die
> komplette de.po sowie ein daraus erzeugtes XML-Handbuch gibt es wie
> immer hier: ftp://mbl103.homelinux.org/Public/gnome-manuals/file-roller/
> An den Committer: Die Bilder waren bis auf eines alle noch aktuell
> (obwohl als fuzzy markiert), bitte dieses eine nicht vergessen zu
> aktualisieren.

Das diff hat sehr viele Stellen, bei denen die einzige Aenderung im
Zeilenumbruch besteht - das macht das Lesen recht muehselig.
Generell: Kannst du vorm Editieren "msgcat -w 80 -o neu.po alt.po" ueber
die alte po-Datei laufen lassen, um die Zeilenbreite auf 80 zu setzen?
Vielleicht ignoriert dass dann poedit allerdings wieder beim Editieren,
so dass man vorm diff-Erstellen das auch nochmal fuer die geaenderte
Version machen muesste...
In diesem Falle waere es nett, das diff nochmal zu erstellen, und vorher
beide po-Dateien auf 80 zu setzen...

Danke,
andre
--